Erfolgreiche Firmengeschichte:

Johann Glück gründete das Unternehmen in Steyr, dass sich durch großartige Ideen, Zielgruppennähe und mit "kompromissloser Genauigkeit" als gefragter Dienstleister im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Von Eigenentwicklung und Produktion bis hin zur Lohnfertigung, wurde der Weg von Erfolgen begleitet.

Heute konzentriert sich das Unternehmen am Standort Wolfern auf seine Kernkompetenz: Komplexe lange schlanke Teile in Längen bis 8000 mm

Um diese zentrale Kernaufgabe herum, wurde über die Jahre der Maschinenpark gezielt erweitert, wodurch das Unternehmen heute zu einen der wenigen Anbieter gehört, die in Überlängen CNC Fräsearbeiten,  Flach- und Profilschleifen sowie Induktivhärten anbieten können.   

Heute exportieren führende europäische Maschinen- und Werkzeugbaufirmen Teile und Komponenten aus dem Hause Glück, als Bestandteil ihrer eigenen Entwicklungen in die ganze Welt.